de
forum+topic_location forum+forum_index » Themen » Zeichnen und Malen
Reni
Reni Jun 5

Hallo....kann man die geposteten Bilder auch vergrößern? Ich meine, dass dies' im "alten AS " möglich war, oder? Einfach, um sich eine Fotografie oder Malerei detaillierter zu betrachten.. 

schnellermalen

Normalerweise kann man unten rechts Vollbildmodus anklicken. Bei deinen Bildern geht es nicht, weil deine Datei so angelegt ist, dass sich die einzelnen Abbildungen nicht vergrößern lassen. Meine Sachen kann ich vergrößert sehen, bei anderen hier ist es genauso.

forum+post_edited schnellermalen Jun 6
Reni
Reni Jun 6
Mist....kann ich das denn ändern? Aber ..danke für die Info..
henry
henry Jun 7
Hallo Reni ... natürlich kannst Du das noch ändern .... Bilder Löschen ... Deine Originale auf längste Seite min. 800 px (besser noch 1024 px) skalieren und dann wieder hochladen ... habe mir die Größen Deiner hochgeladenen Bilder mal angeschaut ... 272 x 203 px ist einfach zu klein ... Gruß Henry
Reni
Reni Jun 9

Danke erstmal, Henry....ich habe diese Fotos aus einem anderen Forum "gerettet" und meine Originalfotos sind aus Versehen auf meinem Fotoapparat gelöscht. Deshalb werde ich es kaum ändern können. Einige Bilder, die ich noch nicht vergeben habe, kann ich nochmals neu fotografieren....den Rest lasse ich dann so "klein".

Reni
Reni Jun 9

P.S.

Auch, wenn es eine doofe Frage ist....wenn ich ein Bild hochgeladen habe.....nicht Profilbild.....WIE kann ich es dann "bearbeiten" ? Ich finde nirgends einen Button dazu?

henry
henry Jun 9
Weder im alten AS noch im Neuen konnte oder kann man Bilder bearbeiten .... dazu benötigst Du schon ein eigenes Bildbearbeitungsprogramm ... z. B.: Photoshop (allerdings sehr teuer) ... aber es gibt genug kostenlose Alternativen ... ich arbeite z.B.: mit Photoshop - verwende aber auch das kostenlose "PhotoScape" ... kann ich wirklich empfehlen !!! google mal danach oder schau bei "chip online" nach, da kannst Du es herunterladen .... Gruß Henry
forum+post_edited henry Jun 9
Reni
Reni Jun 10

Ganz herzlichen Dank, Henry......ich werd' mich darum kümmern, hab' noch nie meine Bilder bearbeitet.

Gruß zu dir.